Das gibt es Neues aus der Villa Ritz

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten & Termine rund um den Villa-Ritz-Kindergarten.  Ob das nächste Einschulungsfest ansteht, wann unser nächster berühmter Sternchenmarkt stattfindet oder wann unser traditionelles großes Sommerfest geplant ist – das und noch Vieles mehr ist hier aktuell abrufbar.

27.02.2017 – Faschingsfest

Hexen, Ritter, Spiderman, wilde Tiere und wunderhübsche Prinzessinnen ziehen lautstark durch die bunt geschmückte Villa und treiben mit Tanz, Spiel und Gesang den Winter aus. Mehr >>

 

16.06.2017 – Jubiläumsfest

Zehn Jahre ist es her, dass der Villa-Ritz-Kindergarten im damals frisch renovierten Ambiente seinen Betrieb aufgenommen hat. Das feiern wir mit einem Jubiläumsfest! Mehr>>

23.06.2017 – Unser Sommerfest

In diesem Jahr wird unser Sommerfest ein richtiges Piratenfest. Dabei gibt es viel Spaß, originelle Spiele und jede Menge Leckereien. Mehr >>

30.06.2017 – Zuckertütenfest

Das ist unser Fest mit Abschiedsschmerz! Unsere „Eulen“ kommen in die Schule; die meisten haben schon die ersten Milchzähne verloren – ein sicheres Zeichen dafür, dass sie dem Kindergartenalter entwachsen sind.
Mehr >>

12.11.2017 – Sternchenmarkt 2017

Unter einem leuchtenden Stern, noch bevor die Adventszeit beginnt, findet im Garten des Kindergartens ein stimmungsvolles Markttreiben statt. Darauf sind wir besonders stolz.
Mehr>>

19.12.2017 – Weihnachtsfeier 2017

Unsere Kinderweihnachtsfeier 5 Tage vor Heiligabend war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Mehr>>