Unser Team

Unser Team besteht aus hoch motivierten Erzieherinnen und Pädagoginnen, die die Kinder liebevoll fordern und fördern. Dazu kommen zwei Musikpädagoginnen und eine Englisch-Muttersprachlerin; Heilerziehungspflegerinnen, Sozialpädagoginnen und multiprofessionelle Unterstützungskräfte vervollständigen unser Team. Für das leibliche Wohl sorgt ein ausgebildeter Koch, der in seiner Arbeit von einer Hauswirtschaftlerin unterstützt wird, während sich unser Hausmeister um alle technischen Belange kümmert.

Als lernende Organisation entwickeln wir uns fortwährend weiter und orientieren uns stets an wissenschaftlichen Erkenntnissen und Qualitätsstandards. Auch Fort- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Geleitet wird das Team von einer Dipl.- Betriebswirtin, während die pädagogische Leitung in den Händen erfahrener Erzieherinnen liegt.