12.11.2017 7. Sternchenmarkt

7. Sternchenmarkt – An diesem Sonntag verwandelt sich die Villa Ritz in einen bunten Marktplatz mit liebevoll geschmückten Ständen, an denen Künstler aus der Region Besonderes anbieten.

Das gibt es Neues aus der Villa Ritz

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten & Termine rund um den Villa-Ritz-Kindergarten.  Ob das nächste Einschulungsfest ansteht, wann unser nächster berühmter Sternchenmarkt stattfindet oder wann unser traditionelles großes Sommerfest geplant ist – das und noch Vieles mehr ist hier aktuell abrufbar.

16.06.2017 – Jubiläumsfest

Zehn Jahre ist es her, dass der Villa-Ritz-Kindergarten im damals frisch renovierten Ambiente seinen Betrieb aufgenommen hat. Das feiern wir mit einem Jubiläumsfest! Mehr>>

12.11.2017 – 7. Sternchenmarkt

Unter einem leuchtenden Stern, noch bevor die Adventszeit beginnt, findet im Garten des Kindergartens mittlerweile zum siebenten Mal ein stimmungsvolles Markttreiben statt. Darauf sind wir besonders stolz.
Mehr>>